Archiv

möööööööp^^

Was für ein Tag! Die Sonne scheint, es ist kühl und ich bin erkältet. Muss natürlich wieder in den Ferien sein, ist doch klar. Was heute so ansteht...mmh...ich werde aller höchstwahrscheinlich in die Stadt eiern und Oster-Geschenke kaufen. Was soll ich heute noch sagen, mir fällt nichts ein. Gibt halt nichts neues.

Bis dann

Wirsing 

4.4.07 10:52, kommentieren

puhhhhh

Boa Leute! Es ist Ostern, wie immer Kaffee und Kuchen und ich hab ein Taddermann von hier bis nach Timbuktu. Es ist kaum auszuhalten. Innerlich bin ich total unruhig und nervös und weiß gar net wo hin mit meiner Zittrigkeit.Naja...das wollte ich mal eben los werden...und trinkt nicht so viel Kaffee      

9.4.07 18:18, kommentieren

Irgendwie kommt das einen Tagebuch gleich

Hallo Leute! Meinen Taddamann bin ich los. Scheiß Kaffee. Jetzt hör ich Rammstein und mein süßer guckt Fotos. Heute gibt es nicht weltbewegendes zu berichtet. Außer...morgen ist wieder Schule. Das Gute ist ich hab meine Hausaufgaben gemacht und hoffe das ich alle habe. Naja ich wünsch euch einen schönen Tag.

 


10.4.07 14:48, kommentieren