Über

Ich bin für gewohnlich ein fröhlicher Mensch. Kann aber auch mal zickig sein, was nicht umbedingt heufig vorkommt. Ich bin gerne wie ich bin und hasse Mitläufer, die gerne etwas besseres wären als wie sie sind. Oder um einfach irgendwo dazu zu gehören. Ich finde sowas sollte niemand machen, den jeder ist sein eigener Herr und kann selbst bestimmen wer und wie er ist. Dafür braucht man keine kettenrauchenden, überpubertierenden Ghetto- Anführer ()oder irgendwelche Modepuppen, die ohne 2cm Schminke nicht mehr den Weg nach draußen finden. Tut mir leid für diese Aussage, aber ich finde, das musste mal sein. Einzelgänger bin ich nicht, den ich habe wahre Freunde gefunden, eine Clique, in der man wirklich auf Freundschafts setzt und nichts drüber geht. Normale Leute, verrückte Leute, durchgeknallte Leute...alles was man halt so braucht. Tja...worüber meine bloggs handeln? Kp über das was mir in den Sinn kommt. Lasst euch überraschen oder auch nicht.

Wirsing^^

 
Schule: BBs in BRV

Ich mag diese...

Musiker: Rammstein, Toten Hosen
Lieder: Nebel, Rammstein- Rammstein, Sonne, Stirb nicht vor mir, Klavier, Stein um Stein
Hier kommt Alex, Der letzte Kuss, Nur zu Besuch, Der Mond der Kühlschrank und ich, Bonnie und Clyde
Sendungen: Lost, Desperate Housewives, Grace Anatomy, Die Simsons
Filme: Der Untergang, IA- Künstliche Intelligenz, I Robot, Fluch der Karibik 1+2+(werd ich wohl auch toll finden^^) 3
Bücher: Potter- Bücher, Märchenmond, alles mögliche
Autoren: J.K., Wolfgang Hohlbein, Stefen King
Sportarten: -
Sportler: -
Hobbies: Fahrrad fahren, mein Süßer, lesen, Ps2 zocken, Freunde treffen, Kino



Mehr über mich...



Werbung